Sport-Datencenter
10.04.2021 14:00
Beendet
FC Ingolstadt 04
2:2
Bayern München II
0:0
Stadion
Audi Sportpark
Schiedsrichter
Patrick Hanslbauer

Liveticker

90.
16:01
Fazit:
Nach einer unfassbar turbulenten Schlussphase trennen sich Ingolstadt und Bayern II mit 2:2 und teilen sich die Punkte. Lange Zeit hatte das Spiel kaum an Chancen zu bieten gehabt, doch die Schlussphasen entschädigte dann für das ganze Spiel. Begonnen hatte diese Phase mit dem Traumtor von Elva, das durch den extrem strittigen, verwandelten Handelfmeter von Singh gekontert wurde. Die Bayern ließen kurz darauf zwei hundertprozentige Chancen liegen, ehe Kaya die Schanzer zurück auf die Siegerstraße brachte. In der 90. Minute steht die Zweite des FCB wieder auf und erzielt durch Lawrence das schlussendliche 2:2. Über den gesamten Spielverlauf gesehen geht diese Punkteteilung in Ordnung. Der FCI verspielt damit die Chance, die Tabellenführung zu übernehmen und spielt nächste Woche gegen den SV Meppen, Bayerns Vertretung muss am 32. Spieltag erneut gegen ein Top-Team ran, Hansa Rostock ist dann der Gegner im Abstiegskampf. Einen schönen Samstag noch!
90.
15:52
Spielende
90.
15:52
Der euphorische Jubel der Münchner verstummt nach kurzer Zeit, weil Lawrence danach verletzt liegen bleibt. Bei der Hereingabe hatte er sich beim Zweikampf um den Ball wohl am Bein verletzt und verzerrt voller Schmerz das Gesicht. Kurze Zeit später dann doch die Entwarnung: Lawrence kann weiterspielen.
90.
15:50
Tooor für Bayern München II, 2:2 durch Jamie Lawrence
Und das Spiel wendet sich wieder: Der absolute Hammer, was in den letzten Minuten vor sich geht! Die Bayern versuchen es jetzt natürlich mit Flanken und langen Bällen. Eine Flanke aus dem linken Halbfeld wird von Sieb verlängert und landet bei Lawrence, der eingelaufen war und mit dem rechten Fuß aus etwa sechs Metern den Ball an Buntić vorbei ins linke, untere Eck schiebt.
90.
15:50
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
89.
15:46
Tooor für FC Ingolstadt 04, 2:1 durch Fatih Kaya
Ingolstadt reagiert sofort! Selbst eingeleitet wird Kaya bei einem Konter über halblinks im Strafraum wieder freigespielt und kann aus recht spitzem Winkel unten rechts verwandeln.
88.
15:45
Gelbe Karte für Fatih Kaya (FC Ingolstadt 04)
87.
15:45
Riesen-Doppelchance für Bayern-Amateure! Wahnsinn, was ist hier denn los? Bayern lässt zwei hundertprozentige Chancen liegen. Erst taucht Jastremski frei vor dem FCI-Kasten auf, schiebt aber mit links am Keeper und rechten Pfosten vorbei. Anschließend bauen die FCI-Spieler beim Anstoß einen riesigen Bock, verlieren den Ball sofort wieder. Doch die Bayern, vor allem Lasse Günther, können daraus nicht profitieren, mehrere Schüsse aus kurzer Entfernung werden geblockt.
85.
15:43
Gelbe Karte für Marcel Gaus (FC Ingolstadt 04)
85.
15:42
Tooor für Bayern München II, 1:1 durch Sarpreet Singh
Cool geblieben: Mit links haut Singh die Kugel oben rechts über den Keeper in das Netz - stark verwandelt!
84.
15:41
Elfmeter für die Bayern-Reserve! Ontužāns dringt über links in den Strafraum ein, der eben eingewechselte Lette bringt eine Flanke. Aus kurzer Entfernung bekommt Heinloth den Ball an den nicht abgespreizten Arm - ein extrem schmeichelhafter Elfmeter!
83.
15:39
Gelbe Karte für Caiuby (FC Ingolstadt 04)
Der ehemalige Bundesligaspieler ist nach mehr als 82 Minuten der erste Spieler, der eine Gelbe Karte gezeigt bekommt. In einem sehr fairen Spiel war er - gerade erst eingewechselt - mit dem Arm voraus in Sarpreet Singh gesprungen.
80.
15:39
Direkt anschließend an diese Situation fährt Ingolstadt über Kutschke einen Konter, der nicht konsequent genug zu Ende gespielt wird.
80.
15:38
Die Bayern kombinieren sich in den Strafraum, doch zweimal wird der Ball geklärt. In der zweiten Situation geht Stiller zu Fall und fordert Elfmeter, doch er war einfach nur auf seinen Gegenspieler aufgelaufen und theatralisch zu Boden gegangen.
79.
15:37
Einwechslung bei Bayern München II: Daniels Ontužāns
79.
15:37
Auswechslung bei Bayern München II: Maximilian Welzmüller
79.
15:36
Einwechslung bei FC Ingolstadt 04: Caiuby
79.
15:36
Auswechslung bei FC Ingolstadt 04: Marc Stendera
77.
15:36
Wie reagiert die Zweite des FCB auf diesen Rückschlag? Können sie noch einmal einen Gang hochlegen und den Ausgleichstreffer erzielen? Es verspricht doch noch eine attraktive Schlussphase zu werden!
75.
15:31
Tooor für FC Ingolstadt 04, 1:0 durch Caniggia Elva
Und da ist das Tor tatsächlich! Heinloth bringt von der rechten Seite eine Flanke vor den gegnerischen Kasten, die von Lawrence in den Rückraum geklärt wird. Dort steht Elva, nimmt die Kugel an. Aus etwa 20 Metern leicht linker Position reicht ihm eine schnelle Körpertäuschung, um gegenüber Stiller ein wenig Platz zu gewinnen. Dieser reicht ihm für einen tollen, geschlenzten Abschluss in den rechten Winkel - Führung für den FCI!
73.
15:31
Es nähert sich also immer mehr die Schlussphase und wenngleich Großchancen weiterhin ausbleiben, kann man sich nun zu Recht doch noch Hoffnungen auf Tore machen. Denn beide Teams treten nun mit offenem Visier auf, mit einem Punkt wären wohl beide nicht zufrieden.
71.
15:30
Der eingewechselte Sussek tankt sich links im Sechzehner durch und nimmt es mit der halben Bayern-Defensive auf. Da er sowohl Einladungen für einen Strafraum nicht annimmt als auch einen zu ungenauen hohen Pass auf den rechten Pfosten spielt, wo Kutschke nicht an den Ball herankommt, verpufft die Situation.
68.
15:28
Zwar hatten sich die Bayern-Spieler in dieser Phase ein wenig mehr Spielanteile erarbeitet, doch Chancen waren dabei - wie so oft in dieser Partie - kaum welche herausgekommen. Dennoch: Das Tempo ist nun ein wenig höher, das Blatt wendet sich gerade wieder ein wenig: Die Schanzer werden tatsächlich wieder aktiver.
66.
15:26
Tomas Oral reagiert darauf, dass die Zweite des FC Bayern in den letzten Minuten stärker wurde und bringt neue Offensivpower auf das Spielfeld.
66.
15:25
Einwechslung bei FC Ingolstadt 04: Fatih Kaya
66.
15:25
Auswechslung bei FC Ingolstadt 04: Merlin Röhl
66.
15:24
Einwechslung bei FC Ingolstadt 04: Patrick Sussek
66.
15:24
Auswechslung bei FC Ingolstadt 04: Filip Bilbija
64.
15:24
Kurz später macht er sich selber deutlicher bemerksam: An der rechten Grundlinie ergattert er einen Ball ganz knapp nicht rechtzeitig, bringt ihn wenige Zentimeter hinter der Linie vor das Tor. Dort war ein Teamkollege gut positioniert, das hätte eine Großchance gegeben, wird aber zu Recht abgepfiffen.
62.
15:23
Drittliga-Debüt für Lasse Günther, der beobachtet, wie sein Teamkollege Stiller einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld zu nah an das FCI-Tor heranschlägt, sodass Buntić die Kugel im langen Eck ohne Probleme aufnimmt.
62.
15:21
Einwechslung bei Bayern München II: Lasse Günther
62.
15:20
Auswechslung bei Bayern München II: Torben Rhein
62.
15:20
Einwechslung bei Bayern München II: Sarpreet Singh
62.
15:19
Auswechslung bei Bayern München II: Nicolas Kühn
60.
15:19
Insgesamt kommt also wieder mehr Tempo in das Spielgeschehen, der FCI wird jetzt häufiger vor dem gegnerischen Tor vorstellig.
58.
15:18
Lautstarke Beschwerden von der Ingolstadt-Bank! Kutschke war von Stendera erneut mit einem langen Ball auf den Weg geschickt worden und seinen Bewachern der Bayern-Defensive entwischt. Einer von denen, Dennis Waidner, holt ihn aber wieder ein und bringt ihm kurz vor dem Strafraum zu Fall - Elfmeter war es also sicherlich nicht. Nach Ansicht des Schiedsrichters reicht es aber auch nicht zu einem Freistoß, dann wäre nämlich auch über eine Rote Karte wegen Notbremse zu diskutieren gewesen - insgesamt eine diskutable Situation!
57.
15:14
Schon wieder läuft Schneller aus seinem Hoheitsgebiet, dem Strafraum, heraus und kann einen tiefen, langen Ball vor Kutschke mit dem Fuß wegschlagen.
55.
15:13
Ein Weckruf für den Tabellendritten? Ingolstadt ist in Folge dieser eigenartigen Situation am Drücker und belagert den FCB-Strafraum. Aber, wie schon so oft bisher: Kein Torschuss, keine Chancen resultiert daraus.
52.
15:11
Kurioses Missverständnis zwischen Keeper und Innenverteidiger! Wenn sich die Offensivabteilungen beider Mannschaften schon nicht für das Kreieren von Torraumaktionen verantwortlich sehen, so helfen mal die Verteidiger vor dem eigenen Tor aus. Einen langen Ball möchte Paulsen zwischen Elfmeerpunkt und Strafraumkante zu seinem Keeper zurückköpfen. Der war aber schon herausgestürmt und möchte die Kugel mit dem Fuß wegschlagen. So legt der Innenverteidiger das Spielgerät am eigenen Keeper vorbei Richtung Tor, da sein Kopfball aber sehr leicht war, kann er vor dem ihn unter Druck setzenden Jastremski nach außen klären und die Situation bereinigen.
50.
15:08
Was sich auch in der zweiten Hälfte fortführt: Die Stürmer der Schanzer stehen immer wieder in Abseitsposition, auch in vermeintlich ungefährlichen Ausgangssituationen. Die Linienrichter haben so allerhand zu tun.
48.
15:06
In Durchgang eins ist dieses noch recht ereignislose Spiel das einzige Spiel in der Drittliga-Konferenz gewesen, in dem noch kein Tor fiel. Ändert sich das in Durchgang zwei noch? Zumindest ist der erste Torschuss recht früh zu verzeichnen: Gaus bringt erneut einen Einwurf lang in den Strafraum, der von den Bayern geklärt wird. Im Rückraum versucht Heinloth es dann mal mit einer Direktabnahme mit dem Spann. Sein Schüsschen hoppelt allerdings lasch und unplatziert Richtung Schneller, der entspannt die Pille aufnehmen kann.
46.
15:03
Mit einem verletzungsbedingten Wechsel beim FCI geht es weiter mit der zweiten Halbzeit. Schröck wurde kurz vor dem Halbzeitpfiff von Jastremski abgeräumt und kann anscheinend nicht weitermachen. Für ihn ist Keller nun mit von der Partie.
46.
15:02
Einwechslung bei FC Ingolstadt 04: Thomas Keller
46.
15:02
Auswechslung bei FC Ingolstadt 04: Tobias Schröck
46.
15:01
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
14:51
Halbzeitfazit:
Ein torloses Unentschieden stellt das Zwischenfazit nach den ersten 45 Minuten zwischen Ingolstadt und der Bayern-Reserve dar. Ein anderes Halbzeitergebnis hätte diese Partie auch nicht wirklich verdient gehabt, beide Mannschaften können hier kaum gefährlich vor das gegnerische Tor kommen. So stellen ein Weitschuss, der einen guten Meter am rechten Pfosten vorbeiging für den FCB und ein Kopfball von Kutschke aus wenigen Metern, aber deutlich über den Querbalken, die besten Chancen - das sagt viel über das Spiel aus. Die Bayern-Amateure kombinieren sich oft in die Nähe des Strafraums, dort fehlt dann aber die Genauigkeit. Der FCI versucht es zu oft mit langen Bällen. Hoffen wir, dass es in Durchgang zwei spannender zugeht - bis gleich!
45.
14:47
Ende 1. Halbzeit
44.
14:47
Kühn kommt etwa an der Mittellinie ein wenig zu spät gegen Gaus in den Zweikampf und trifft ihn. Der Unparteiische Hanslbauer belässt es aber erneut bei mahnenden Worten, so kann er wohl ohne Gelben Karten in Durchgang eins auskommen.
43.
14:46
Nach der Anfangsphase, in der die weiten und häufigen Ausflüge von Schneller teilweise etwas unsicher wirkten, hat sich das offensive Verteidigen des Torwarts mittlerweile bewährt. Erneut schnappt er zweimal kurz hintereinander die bisher erfolglosen langen Bälle des FCI vor den Augen der Ingolstadt-Stürmer weg.
41.
14:43
Kurz danach ist ebenfalls ein Freistoß der Bayern-Reserve von der rechten Seite - beinahe an der Eckfahne - schwach geschlagen. Wenn die Auswärtsmannschaft über Standards gefährlich werden möchte, müssen sich diese noch deutlich verbessern.
39.
14:42
Auf diese immerhin halbgute Chance der Schanzer antworten die Gäste mit einer kurzen Drangphase. Nach einem abgefälschten und dadurch recht harmlosen Distanzschuss sorgt auch eine Ecke von links nicht wirklich für Gefahr.
37.
14:41
Die beste Chance der Schanzer im Spiel, doch so richtig groß war auch diese nicht. Der aufgerückte Michael Heinloth bringt von der rechten Außenbahn eine Flanke Richtung Fünfmeterraum, wo Kutschke kurz vor dem Gehäuse zum Kopfball kommt. Da er sich aber nicht gut positionieren kann bei dieser etwas zu hohen Flanke, geht sein Kopfball ungefährlich einige Meter über die Latte.
36.
14:38
Langer Ball von Gaus auf Röhl, der im Sechzehner gequert war und den Ball stark an- und mitnimmt. Da die FCB-Verteidiger aber den Weg zum Tor gut zumachen, lässt er sich nach außen treiben, der Angriff verpufft.
35.
14:37
Kann ein Team noch vor der Pause in dem kompakt stehenden Defensivverbund des Gegners eine Lücke finden? Derzeit sieht es nicht danach aus, es ist weiterhin ein Abnutzen in der Mitte des Spielfeldes.
33.
14:36
Bei einem lang geworfenen Einwurf von Gaus verlängert wieder Paulsen, der bei Standards bislang sehr aktiv ist, mit dem Kopf. Im Gewusel des Bayern-Strafraums beschweren sich die Offensivkräfte des FCI und fordern einen Handelfmeter, allerdings fordern sie diesen zu Unrecht.
32.
14:33
Ingolstadt ist momentan darum bemüht, ein wenig mehr Ballbesitz zu erlangen und aus einem etwas ruhigeren Spielaufbau heraus, Chancen zu kreieren. Zumindest bis ohne großen Druck ein langer Ball geschlagen wird, das ist natürlich kontraproduktiv.
30.
14:32
Da auch die Gäste aus dem Spiel heraus noch nicht zu Torchancen kommen, hält die Partie bislang noch nicht, was sie versprach. Das Meiste spielt sich bisher doch zwischen den Strafräumen statt, wenngleich auch im Mittelfeld zu merken ist, dass hier zwei starke Mannschaften aufeinandertreffen.
27.
14:30
Wenn die in weißen Trikots spielenden Münchner mal in Strafraumnähe sind, dann fehlt ihnen meist der gute letzte Pass oder ein überzeugender Torschuss. Bis zum letzten Drittel kombiniert sich die Reserve teils sehenswert, doch dort fehlt ihnen ein wenig Kreativität, um die letzte Reihe zu überwinden.
23.
14:28
Erneut können die Schanzer bei einem Eckball von rechts Gefahr ausstrahlen. Stenderas Hereingabe wird zwar zunächst geklärt, doch beim anschließenden Lupfer in den Strafraum der Bayern entgegen der Laufrichtung des aufrückenden Defensivverbundes taucht Paulsen recht frei acht Meter vor dem Tor auf. Bevor er einen springenden Ball verwerten kann, ist Feldhahn zur Stelle. Sein leichtes Rempeln gegen den Ingolstädter bringen ihm Elfmeterforderungen der Hausherren ein, die aber schnell verpuffen, nachdem die Fahne wegen einer Abseitsstellung Kutschkes gehoben wurde. Außerdem war das Einsteigen recht harmlos.
21.
14:24
Die Bayern drücken vor dem Sechzehner und dringen auch ein paar Mal in diesen vor. Mehrere Versuche enden aber harmlos, weil die FCI-Hintermannschaft konzentriert und aufmerksam verteidigt.
20.
14:22
Was bisher auffällt: Die Ingolstädter Stürmer stehen bislang oft im Abseits und Schneller verteidigt als Torwart extrem hochstehend, teilweise so sehr, dass es ihn in bedrängliche Situationen zu bringen drohte. Bisher ist alles gut gegangen, so auch jetzt, als er bei einem tiefen Lauf von Elva aufpasste und weit vor ihm den Ball erreicht.
18.
14:20
Die "kleinen" Bayern gestalten seit Stenderas Schuss wieder etwas mehr das Spielgeschehen, können aber noch nicht wirklich gefährlich vor dem Tor von Buntić auftauchen. Das Team scheint im 4-3-3 aufgestellt zu sein, neben Sieb und Jastremski stürmt auch Kühn in vorderster Reihe.
15.
14:17
Beim FCI-Spielaufbau läuft Jastremski ein wenig übermotiviert an, trifft mit hohem Tempo Paulsen am ausschwingenden Fuß, der gerade einen tiefen Pass abgegeben hatte. Der Bayern-Stürmer kann sich glücklich schätzen, zunächst nur mit einer mündlichen Verwarnung davonzukommen.
13.
14:15
Das scheint die Ingolstädter ein wenig zu motivieren, nach dem Eckball sind sie ein wenig engagierter unterwegs. Kutschke lässt sich auf die linke Außenbahn fallen und sieht im Rückraum Stendera, den er mit einer butterweichen Flanke zentral an der Strafraumkante bedient. Aus der Luft nimmt der ehemalige Bundesliga-Spieler die Kugel per Direktabnahme, trifft sie aber nicht völlig. Stenderas etwas misslungener Schuss wird von Elva harmlos Richtung Tor verlängert, wo Schneller das Spielgerät leicht aufnehmen kann.
10.
14:13
...die Marc Stendera hereinbringt. Die Schanzer gehören zu den gefährlichsten Mannschaften der dritten Liga, was Standards angeht und das zeigen sie direkt. Stenderas Hereingabe wird am ersten Pfosten nach hinten, Richtung Elfmeterpunkt, verlängert. Dort steht Röhl bereit und probiert es aus etwa 13 Metern mit einem Volley. Doch sein Versuch wird früh abgeblockt - wichtig, denn dieser Schuss wäre sicherlich gefährlich geworden.
9.
14:10
Die etwas ältere Mannschaft des FCI hat zu Spielbeginn Probleme, in dieses hereinzufinden. Lange liefen sie bisher dem Ball hinterher, Kutschke holt auf der rechten Seite nun aber eine Ecke im Laufduell mit Feldhahn heraus...
6.
14:08
Die FCB-Vertretung beginnt hier insgesamt selbstbewusst, hat in den ersten Minuten ein wenig mehr Spielanteile und reißt die Spielkontrolle an sich.
4.
14:08
Nachdem eine Angriffsaktion des FCI, bei der FCB-Keeper Schneller weit herauskam und ein wenig Probleme hatte, wegen Abseitsstellung abgepfiffen wurde, verzeichnen die Münchner die erste Chance der Partie. Stiller passt halblinks zu Jastremski, der einen Doppelpass mit Sieb spielt, sich den Ball auf Oberschenkelhöhe hochlegt und per Volleyschuss aus etwa 25 Metern abschließt. Knapp rechts am Torpfosten fliegt sein Abschluss vorbei.
3.
14:05
Ist ein qualitativ hochwertiges Spiel zu erwarten? Immerhin trifft ein Aufstiegs-Aspirant mit vielen erfahrenen Spielern, die teilweise in der Bundesliga kickten, auf ein Reserveteam, das zwar um den Abstieg spielt, aber junge, spielerisch talentierte Fußballer in der Mannschaft hat.
1.
14:01
Die Heimmannschaft aus Ingolstadt tritt in rot-schwarzen Trikots an, die Münchner stehen ihnen in Weiß gegenüber.
1.
14:00
Spielbeginn
14:00
Schiedsrichter im Audi Sportpark ist Patrick Hanslbauer, bei angenehm warmen Wetter ist es angerichtet: Das "kleine" Oberbayern-Derby wird jeden Moment angepfiffen!
13:59
Bayern II wird vor allem einen Blick auf das Kellerduell zwischen Lübeck und Kaiserslautern werfen, dort treffen zwei Konkurrenten aufeinander. Die Trainer Martín Demichelis und Josip Stanišić müssen dabei vor allem auf einige Spieler verzichten, auch weil Hansi Flick ein paar von den Youngsters in den Bundesligakader berufen wird. Wie die Trainer die Offensive aufstellt, ist noch nicht ganz sicher: ein 4-2-3-1, 4-4-2 oder 4-3-3 wäre möglich. Eine Viererkette ist aber die Neuerung des Trainerduos. Die Personalprobleme führen dazu, dass Stanišić in der Innenverteidigung von Feldhahn ersetzt. In der Abteilung Attacke fehlen Jann-Fiete Arp (gelbgesperrt) und Dimitri Oberlin (Bundesliga-Kader), so laufen heute Sieb und Jastremski auf.
13:48
Ingolstadts Konkurrenz um Platz eins und zwei hat dieses Wochenende ebenfalls machbare Aufgaben: Dynamo Dresden spielt morgen beim Schlusslicht aus Unterhaching, Rostock empfängt parallel den 1. FC Magdeburg, der zuletzt jedoch erstarkte. Ein Sieg im Aufstiegsrennen ist also dringend nötig, Trainer Tomas Oral wechselt dafür dreimal im Vergleich zur 0:2-Niederlage bei dem heutigen Gegner Rostocks, Magdeburg: Paulsen kehrt von einer Wadenverletzung und in die Innenverteidigung zurück. Auf die linke Abwehrseite rückt Gaus, der gegen Magdeburg auf der Sechs spielte. Seine Position im zentralen Mittelfeld wird heute wohl Kotzke übernehmen. Offensiv schickt Oral Caniggia Elva auf das Grün, der statt Kaya im Doppelsturm neben Kapitän Kutschke beginnt.
13:39
Bei den Bayern-Amateuren ist die Lage wesentlich komplizierter. Die zweite Mannschaft, die ja in den letzten Jahren zuerst von der Bayern-Regionalliga in die Drittklassigkeit aufstieg, um dann direkt zur Meisterschaft durchzumarschieren (die nicht zum Aufstieg berechtigte, da Reserve-Teams von Erstligisten nicht in Liga zwei spielen dürfen), muss nach diesem Auf der letzten beiden Jahre nun wieder ein Ab ertragen, nämlich um den Verbleib in Liga drei kämpfen. Vier Niederlagen in Serie stürzten die Bayern Richtung Tabellenkeller, punktgleich mit dem KFC Uerdingen trennen sie nur ein besseres Torverhältnis von mickrigen drei Törchen von Abstiegsplatz 17. Mit dem neuen Trainerduo, bestehend aus Danny Schwarz und Martín Demichelis, die den Posten von Holger Seitz beerben, soll nun der Turnaround geschafft und der Worst Case verhindert werden. Eine gute Nachricht: Ein wenig Druck wurde den Münchnern immerhin genommen, der Tabellennachbar KFC Uerdingen verlor schon gestern in Halle.
13:27
Die Schanzer möchten im Kampf um die zwei direkten Aufstiegsplätze in Liga zwei Dresden und Rostock mit einem Sieg im oberbayrischen Derby gegen die Bayern-Vertretung unter Druck setzen. Dabei ist es noch gar nicht allzu lange her, dass sich die Ingolstädter mit den Profis der Bayern auseinandersetzen durften: 2017 verloren sie in der Bundesligaabstiegssaison gegen den Rekordmeister mit 0:2. Ein paar Jahre später ist die traurige Realität, dass der FCI gegen die zweite Mannschaft nur noch ein "kleines Derby" spielen darf. Um sich wieder mit stärkeren Teams messen zu dürfen, ist ein heutiger Sieg beinahe Pflicht, nach einem starken März ging die Selbstverständlichkeit im Bayern-Pokal (4:5 i.E. bei 1860 München) und in der Liga (0:2 bei Magdeburg) aber flöten. Bei letztem Spiel wäre sogar die Tabellenführung möglich gewesen, so bleibt Ingolstadt auf Platz drei der Herausforderer der ersten Zwei.
13:01
Spannung versprochen in Bayern: Der FC Ingolstadt 04 möchte die direkten Aufstiegsplätze erreichen, Bayern München II kämpft um den Abstieg. Servus zum Duell zwischen dem FCI und der Bayern-Reserve!
Meistgelesen

gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.