Sport-Datencenter
10.03.2024 18:30
Beendet
Real Madrid
4:0
RC Celta
1:0
Stadion
Santiago Bernabéu
Zuschauer
73.644
Schiedsrichter
Mario Melero López

Liveticker

90.
20:31
Fazit:
Real Madrid gewinnt schlussendlich deutlich mit 4:0 gegen die Gäste Celta Vigo und kann den Vorsprung an der Tabellenspitze weiter erhöhen. Der zweite Durchgang gestaltete sich ähnlich wie der Erste. Nach einer etwas unsicheren Anfangsphase holten sich Los Blancos die Spielkontrolle zurück und kamen immer wieder gefährlich an den Sechzehner. Dennoch hakte es heute an der Chancenverwertung Reals. So dauerte es bis in die Schlussphase, bis die Madrilenen durch Mithilfe der Gäste die Führung erhöhen konnte. Nach einem Eckball köpfte Rüdiger an die Latte und von da aus sprang der Ball vom Rücken des Celta-Keepers ins eigene Tor (79.). Dadurch war der Knoten geplatzt und ein weiteres Eigentor der Gäste sorgte für die endgültige Entscheidung (88.). Den Schlusspunkt setzte dann Arda Güler mit seinem ersten Pflichtspieltreffer für Real zum 4:0 Endstand (90. +4). Damit setzt sich Real mit sieben Punkten an der Spitze ab und für Celta Vigo bleibt es weiterhin eng im Kampf gegen den Abstieg. Das war's von der Primera Divisíon. Habt einen schönen Abend und bleibt gesund!
90.
20:25
Spielende
90.
20:24
Tooor für Real Madrid, 4:0 durch Arda Güler
Auch der Youngstar darf nochmal. Im Mittelfeld setzt sich Toni Kroos durch und wird gefoult. Die Madrilenen führen den Freistoß schnell aus und Dani Ceballos bedient Güler im Sechzehner überragend. Der 19-Jährige umrundet Guaita und schließt aus kurzer Distanz zum 4:0 Endstand ab. Es ist der erste Pflichtspieltreffer von Arda Güler in seiner Real-Karriere.
90.
20:22
Vier Minuten gibt es obendrauf. Mittlerweile ist der Spielstand auch standesgemäß. Real Madrid hat heute aber auf Schützenhilfe bauen müssen, um diesen Spielstand herzustellen.
90.
20:22
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
89.
20:21
Einwechslung bei Real Madrid: Arda Güler
89.
20:21
Auswechslung bei Real Madrid: Vinícius Junior
89.
20:21
Einwechslung bei Real Madrid: Dani Ceballos
89.
20:21
Auswechslung bei Real Madrid: Eduardo Camavinga
88.
20:19
Tooor für Real Madrid, 3:0 durch Carlos Domínguez (Eigentor)
Celta Vigo gelingt der Eigentor-Doppelpack innerhalb weniger Minuten. Auf der linken Seite kann sich mal wieder Vinícius Junior durchsetzen und bringt eine scharfe Hereingabe auf den zweiten Pfosten. Guaita sieht nicht gut aus und fliegt an der Kugel vorbei. Dadurch ist der eingewechselte Carlos Domínguez völlig überrascht und stolpert schlussendlich den Ball ins eigene Tor. Bitter für die Gäste.
86.
20:18
Aber einige Real-Akteure scheinen noch einen Treffer zu wollen. Joselu wird von Valverde perfekt in den Sechzehner geschickt und versucht den Keeper zu umrunden. Danach schließt er aus sieben Metern ab. Doch Guaita lässt sich nicht abschütteln und verhindern mit einer starken Tat einen größeren Rückstand.
85.
20:16
Auch die Anhänger Madrids wissen, dass hier normalerweise nichts mehr anbrennen sollte und feiern schonmal ausgiebig.
83.
20:15
Einwechslung bei RC Celta: Anastasios Douvikas
83.
20:15
Auswechslung bei RC Celta: Jørgen Strand Larsen
83.
20:15
Einwechslung bei Real Madrid: Toni Kroos
83.
20:14
Auswechslung bei Real Madrid: Luka Modrić
83.
20:14
Einwechslung bei Real Madrid: Aurélien Tchouaméni
83.
20:14
Auswechslung bei Real Madrid: Brahim Díaz
82.
20:14
Gelbe Karte für Manquillo (RC Celta)
Für ein hartes Einsteigen gegen den unermüdlichen Modrić gibt es auch für Manquillo nochmal die Verwarnung.
81.
20:14
Durch diesen Treffer sind die Verhältnisse geklärt und Celta Vigo scheint auch nicht mehr ganz an das große Wunder zu glauben.
79.
20:11
Tooor für Real Madrid, 2:0 durch Guaita (Eigentor)
Das dürfte die Entscheidung sein und sie fällt erneut durch eine Ecke. Wieder kommt der Ball von Rechts in den Strafraum und genau wie beim ersten Treffer kommt Antonio Rüdiger zum Kopfball. Der deutsche Nationalspieler scheitert an der Latte, doch von da aus springt die Kugel zu Boden und gegen den Rücken vom machtlosen Guaita. Danach trudelt das Leder über die Linie und sorgt für die Enscheidung.
79.
20:10
Nun werden die Spitzenreiter zu verspielt vor dem Sechzehner. Brahim Díaz kann sich wieder einmal stark lösen und könnte aus zentraler Position aus knapp 17 Metern abschließen. Doch er verzögert und nimmt auf Rechts Lucas Vázquez, der jedoch hängen bleibt.
77.
20:08
Einwechslung bei RC Celta: Carlos Domínguez
77.
20:08
Auswechslung bei RC Celta: Fran Beltrán
77.
20:08
Einwechslung bei RC Celta: Hugo Sotelo
77.
20:08
Auswechslung bei RC Celta: Óscar Mingueza
76.
20:07
Weiterhin bleiben die Ecken bei Real gefährlich. Wieder einmal tritt Modrić eine Flanke von der rechten Seite, diesmal aber auf den kurzen Pfosten. Nacho schraubt sich hoch und bringt die Kugel in Richtung Kasten. Der Kopfball geht aber knapp über den Querbalken.
75.
20:06
Carlo Ancelotti reagiert auf die Chancenverwertung und wechselt eine echte Neun ein. Für Rodrygo ist nun Joselu frisch auf dem Rasen.
74.
20:05
Einwechslung bei Real Madrid: Joselu
74.
20:05
Auswechslung bei Real Madrid: Rodrygo
74.
20:05
Vinícius Junior macht den Ball auf der linken Seite im Sechzehner fest und geht ins Dribbling gegen zwei Gegenspieler. Doch kurz bevor er an der Grundlinie vorbeiziehen kann, wird er vom Ball getrennt.
71.
20:03
Immer wieder sind auch Leerlauf-Phasen mit dabei. Real Madrid spielt dann die Kugel hin und her, ohne jedoch großen Raumgewinn zu erzielen. Dadurch halten sie die Gäste immerhin komplett vom eigenen Sechzehner fern.
68.
19:59
Normalerweise sind Los Merengues eine sehr effektive Mannschaft im Bezug auf die Chancenverwertung, doch heute bringen sie sich selbst um ihren verdienten Ertrag. Das beweist auch die Torstatistik. Für Real war es bereits der zehnte Schuss auf den Kasten der Gäste. Celta Vigo hat lediglich einen. Dennoch ist es vom Spielstand nur eine sehr knappe Führung.
66.
19:58
Diesmal kommen die Gastgeber mit viel Tempo über die rechte Seite. Diesmal spielt sich Rodrygo im Zusammenspiel mit Brahim Díaz in den Sechzehner. Diesmal kommt der Brasilianer aus 15 Metern recht frei zum Abschluss. Doch erneut ist der Abschluss zu zentral und Guaita hat die Kugel im Nachfassen sicher.
65.
19:56
Mittlerweile haben die Gastgeber wieder die Spielkontrolle an sich gerissen und arbeiten für ihren zweiten Treffer. Aber an Torchancen mangelt es in Durchgang zwei weiterhin.
63.
19:55
Manquillo regt sich nach einem Freistoßpfiff gegen ihn und seine Mannschaft extrem auf. Einen richtigen Grund dafür gibt es nicht, denn mit seiner Grätsche trifft er mal wieder Vinícius Junior sehr deutlich.
61.
19:53
Rafa Benítez bringt frische Beine auf den Rasen und wechselt zweimal offensiv. Für Bamba und Manu Sánchez sind nun Allende und Cervi neu in der Partie.
61.
19:52
Einwechslung bei RC Celta: Franco Cervi
61.
19:52
Auswechslung bei RC Celta: Manu Sánchez
61.
19:52
Einwechslung bei RC Celta: Tadeo Allende
61.
19:52
Auswechslung bei RC Celta: Jonathan Bamba
58.
19:50
Bisher war der zweite Durchgang ausgeglichen, doch Real wird wieder stärker. Diesmal kann sich Brahim Díaz gut im Zentrum durchsetzen und aufdrehen. Er nimmt links einmal Vinícius Junior mit, der die Kugel per Doppelpass zurückbringt. So kann Brahim Díaz aus 14 Metern per Dropkick abziehen. Doch sein Abschluss ist zu zentral und Guaita kann sicher parieren.
55.
19:46
Gelbe Karte für Vinícius Junior (Real Madrid)
Gefrustet durch das erneute Foul an ihm steht Vinícius Junior auf und schupst Óscar Mingueza einmal zu Boden. Das erinnert an die Szenen gegen Orban unter der Woche. Diesmal ist der Schubser klar gegen die Brust und Gelb ist die richtige Entscheidung. Der Brasilianer muss jedoch lernen, seine Emotionen besser zu kontrollieren, auch wenn er natürlich durch seine Qualität viel abbekommt.
55.
19:46
Gelbe Karte für Óscar Mingueza (RC Celta)
Vinícius Junior läuft allen Gäste-Verteidigern davon und scheint auf der linken Seite durch zu sein. Doch Miringueza hat was dagegen und zieht den Brasilianer am Trikot nach hinten. Das ist natürlich eine Gelbe Karte.
53.
19:44
Ein erstes Mal nähern sich die Hauptstädter im zweiten Durchgang dem gegnerischen Sechzehner an. Vinícius Junior überläuft mit seinem Tempo die erste Linie und bedient dann auf der linken Seite Rodrygo. Der bleibt jedoch am Gegenspieler hängen. Aus der zweiten Reihe versucht es Valverde dann mit einem Abschluss, doch sein Schuss geht weit über die Latte.
50.
19:41
Im zweiten Durchgang haben die Gastgeber scheinbar noch etwas Anlaufschwierigkeiten. Viele kleine Unsicherheiten und technische Fehler verhindern ordentlichen Spielfluss bei den Los Blancos. Celta Vigo zeigt sich mutig, kann aber noch nicht wirklich gefährlich werden.
47.
19:38
Nach einem harten, aber fairen Zweikampf von Mendy gegen Mingueza bleibt der Flügelspieler mit Schmerzen am Boden liegen. Nach einem kurzen Check durch das medizinische Personal scheint es jedoch weiterzugehen.
46.
19:36
Weiter geht's! Beide Mannschaften gehen unverändert in den zweiten Durchgang.
46.
19:36
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
19:27
Halbzeitfazit:
Mit einem 1:0 Pausenstand geht es zwischen Real Madrid und Celta Vigo in die Kabine. Es ist eine verdiente Führung für den Tabellenführer, der eine dominante erste Hälfte hinlegten. Direkt von Beginn an kontrollierten sie die Partie und kamen immer wieder zu Torannäherungen vor allem durch Distanzschüsse. Durch die Überlegenheit erarbeiteten sie sich auch viele Eckbälle. Einer von ihnen sollte letztlich die Führung bringen, als Vinícius Junior von einem Abpraller profitierte und zum 1:0 vollendete (21.). Danach bestimmten Los Blancos weiter die Partie, verpassten es jedoch sich mit einem zweiten Treffer zu belohnen. So hielten sie die Gäste, zumindest auf dem Papier, weiterhin in der Partie. Nur Sekunden vor der Pause ergab sich dann plötzlich die Gelegenheit für Celta Vigo zum Ausgleich. Doch de la Torre brachte den Kopfball aus kürzester Distanz nicht auf den Kasten (45. +2). So blieb es bei der Führung Reals zur Pause, die sich im zweiten Durchgang jedoch effektiver zeigen sollten. Bis gleich.
45.
19:20
Ende 1. Halbzeit
45.
19:20
Der fällige Freistoß liefert nochmal ordentlich Gefahr! Iago Aspas bringt den Standard von der linken Seite an der Sechzehnergrenze scharf auf den langen Pfosten. Dort hat sich de la Torre davongeschlichen und kommt aus fünf Metern relativ frei zum Kopfball. Er schafft es jedoch nicht die Kugel nach unten zu drücken und die Kugel fliegt knapp einen Meter über den Querbalken. Mit dem richtigen Timing wäre das der Ausgleich gewesen.
45.
19:18
Gelbe Karte für Eduardo Camavinga (Real Madrid)
Am eigenen Sechzehner geht Camavinga mit viel Risiko in den Zweikampf mit Bamba. Er trifft mit seiner Grätsche zwar auch irgendwie den Ball, räumt seinen Gegenspieler gleichzeitig auf rüde ab. Deshalb geht Gelb hier völlig in Ordnung. Auch, wenn die Real-Akteure das natürlich anders sehen.
45.
19:18
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
43.
19:16
Celta Vigo steht am eigenen Sechzehner mit neun Feldspielern und verteidigt sehr engmaschig. Da gibt es auch für die spielstarken Madrilenen kein durchkommen. Bei Ballgewinn folgt dann der schnelle, weite Ball in die Tiefe zu Strand Larsen, der jedoch auf sich allein gestellt ist und somit die Kugel schnell wieder abgeben muss.
40.
19:13
Bisher können sich die Hauptstädter bei einem überzeugenden Auftritt nur über die schwache Torausbeute ärgern. So halten sie die Celtistas unnötig im Spiel, die mit solchen Aktionen wie vor wenigen Minuten immer für einen möglichen Treffer gut sind.
38.
19:11
Auf der anderen Seite kommen die Gäste zu ihrer besten Möglichkeit. Eine Hereingabe klärt Nacho mit einer Bogenlampe im eigenen Sechzehner. Manu Sánchez schließt aus 14 Metern direkt ab, wird aber von Lucas Vázquez geblockt. Danach kann Iago Aspas aus zwölf Metern abschließen, bekommt aber keinen Druck hinter die Kugel. So ist Lunin ein erstes Mal zur Stelle und hält den Ball sicher fest.
37.
19:10
Zwischendrin zeigt Camavinga immer mal wieder einen Distanzschuss. Wieder wird er über die rechte Seite bedient, dreht sich nach Innen und schließt mit einem Schlenzer aus 21 Metern ab. Doch ein wenig fehlt es ihm noch an Präzision. Denn erneut wird sein Abschluss von Guaita sicher abgefangen.
35.
19:08
Celta Vigo patzt in der Verteidigung. Eine eigentlich bereinigte Situation macht Fran Beltrán wieder scharf, indem er die Kugel vorm eigenen Sechzehner an Vinícius Junior verliert. Der Brasilianer legt die Kugel in den Sechzehner nach links zu Rodrygo, der aus zwölf Metern und etwas spitzem Winkel abschließt. Sein Schuss ist nicht ungefährlich, kann aber von Guaita pariert werden.
33.
19:05
Real hat weiterhin alles unter Kontrolle. Sie lassen den Ball und den Gegner laufen und es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis sie hier den zweiten Treffer erzielen.
30.
19:03
Im Sechzehner zeigt Carl Starfelt ein riskantes Einsteigen gegen Brahim Díaz, der auch einen Elfmeter fordert. Aber der Unparteiische bleibt bei seiner Entscheidung, keinen Strafstoß zu geben. Da haben die Gäste ein wenig Glück.
28.
19:01
Vinícius Junior bringt von der linken Strafraumkante eine Hereingabe an den zweiten Pfosten. Guaita verschätzt sich und segelt an der Flanke vorbei. Dahinter lauert zwar Rodrygo, kommt aber nicht mehr an die Kugel.
26.
18:59
Camavinga ist richtig gut unterwegs! Im Zentrum wird der Franzose bedient und geht dann ins Dribbling gegen vier Gegenspieler. Mit einer Spitzenbewegung setzt er sich am Sechzehner durch und sucht aus 18 Metern zentraler Position den Abschluss. Sein wuchtiger Linksschuss in die rechte Ecke geht nur haarscharf am Pfosten vorbei.
25.
18:57
Gelbe Karte für Luca de la Torre (RC Celta)
Der Amerikaner zieht im Mittelfeld ein taktisches Foul gegen Camavinga und sieht dafür völlig zu Recht die erste Gelbe in dieser Partie.
24.
18:57
Der Treffer dürfte Real beflügeln, die hier mit viel Souveränität und Spielfreude auftreten. Celta Vigo kommt stellenweise einfach nicht hinterher und die Führung für Los Blancos ist sicherlich verdient.
21.
18:53
Tooor für Real Madrid, 1:0 durch Vinícius Junior
Da ist die hochverdiente Führung für Real Madrid durch die sechste Ecke von Luka Modrić. Der Kroate schlägt die Hereingabe diesmal auf den zweiten Pfosten zu Antonio Rüdiger, dessen Kopfball wuchtig auf den Kasten kommt. Den Kopfball kann Guaita noch entschärfen, aber nur nach vorne abprallen. Dort steht Vinícius Junior bereit. Dessen erster Abschluss aus vier Metern wird erneut vom Keeper der Gäste exzellent herausgefischt, aber im dritten Nachschuss ist auch er machbar. Aus kürzester Distanz drückt Vinícius Junior den Ball final über die Linie.
18.
18:51
Wieder segelt ein Eckball von Modrić in den Sechzehner der Celtistas. Es ist bereits der Fünfte der Hausherren. Diesmal kann Rodrygo die Kugel nicht auf den Kasten bringen. Der folgende Konter der Gäste verebbt ohne Gefahr, obwohl gegen die aufgerückte Real-Defensive mehr drin gewesen wäre.
15.
18:50
Nach anfänglichen Unsicherheiten scheint Celta Vigo ganz gut auf Real eingestellt zu sein. Einen Distanzschuss und einen Kopfball nach einer Ecke konnte Real bisher erzwingen. Aus dem Spiel heraus geht bei den Hauptstädtern aber noch nicht so viel, die natürlich trotzdem die dominante Mannschaft sind.
13.
18:45
Vinícius Junior liefert kurz was fürs Auge. Auf der linken Seite zeigt er einen klassischen Okocha-Trick und überlupft seinen Gegenspieler mit der Hacke. Danach verliert er jedoch das Laufduell.
12.
18:44
In dieser Phase werden die Gäste ein wenig mutiger. Sie kommen nun mehrfach an den gegnerischen Sechzehner. Eine richtige Torchance bleibt aber noch aus.
9.
18:42
Auf der anderen Seite kommen die Gäste zu einem ersten Abschluss. Über die rechte Seite spielt sich Celta Vigo gut durch. Der Pass in die Spitze kommt ein wenig in den Rücken von Strand Larsen, der die Kugel dennoch noch nach links zu Manu Sánchez bringt. Dieser zieht aus 20 Metern ab, trifft jedoch den Ball nicht richtig, der ungefährlich ins Toraus fliegt.
7.
18:41
Guaita muss erneut eingreifen! Bereits die dritte Ecke Reals sorgt für Gefahr. Luka Modrić bringt die Hereingabe von der rechten Seite in den Sechzehner und findet Camavinga acht Meter vor dem Kasten. Der Mittelfeldakteur setzt zum Kopfball an und sein Abschluss wird leicht abgefälscht. Erneut ist Guaita zur Stelle und lenkt das Spielgerät mit einer Hand über den Querbalken.
5.
18:38
Celta Vigo bekommt in den ersten Minuten erstmal keine Entlastung. Immer wieder landen die Klärungsversuche der Celtistas in den Reihen der Gastgeber. Da fehlt ein wenig der Mut beim Tabellensiebzehnten.
3.
18:36
Sofort übernehmen die Gastgeber die Spielkontrolle und erarbeiten sich erste Abschlüsse. Über die rechte Seite legen sie sich den Gegner zurecht und spielen am Sechzehner Camavinga frei. Der junge Franzose zieht in die Mitte und sucht aus 19 Metern den Abschluss. Doch sein Schlenzer in die linke Ecke ist kein Problem für Guaita.
1.
18:33
Los geht's. Los Blancos bekommen den Anstoß und haben von Beginn an die Kugel. Celta Vigo stellt sich erstmal tief hinten rein.
1.
18:32
Spielbeginn
18:28
Nach der vergangenen Woche wird der Unparteiische Mario Melero López sicherlich genau unter die Lupe genommen werden, zumindest von Real-Anhängern. Seinen ersten Job erledigt er mustergültig, denn er führt die Spieler in diesem Moment auf den Rasen im Estadio Santiago Bernabéu. Jeden Augenblick geht die Partie los und wir freuen uns auf 90 Minuten Unterhaltung.
18:18
Die Statistik spricht eine klare Sprache. Celta Vigo ist für Real Madrid sowas wie ein Lieblingsgegner und die letzten sieben Spiele gingen allesamt an die heutigen Gastgeber. Der letzte Erfolg von Celta Vigo über Los Merengues liegt mittlerweile sogar fast zehn Jahre zurück. Für Toni Kroos, der heute von Beginn an erstmal nur auf der Bank sitzt, sind die heutigen Gäste auch sowas wie ein Lieblingsgegner. Der deutsche Nationalspieler war gegen die Celistas bereits an zehn Treffern direkt beteiligt. Gegen keine andere spanische Mannschaft gelangen ihm mehr direkte Torbeteiligungen. Die Vorzeichen stehen somit gut für die Hauptstädter, die ihre Tabellenführung weiter ausbauen wollen.
18:12
Bei den Gästen nimmt Cheftrainer und Rückkehrer Rafa Benítez lediglich eine Veränderung im Vergleich zum Heimerfolg in der vergangenen Woche vor. Im Doppelsturm agiert heute Abend Iago Aspas für Douvikas. Ansonsten hält Rafa Benítez an seinen Spielern von letzter Woche fest.
18:06
Die Hausherren wechseln im Vergleich zum Champions-League-Spiel unter der Woche auf vier Positionen. Als Rechtsverteidiger beginnt heute Abend Lucas Vázquez für Dani Carvajal. Im Mittelfeld starten Valverde, Modrić und Camavinga, dafür sitzen Kroos und Tchouaméni erstmal auf der Bank. Bellingham muss nach der Aufregung in der vergangenen Woche seine Sperre absitzen. Somit starten Rodrygo, Brahim Diaz und Vinícius Junior in der Offensive.
17:52
Die Gäste von der Nordwestküste Spaniens kämpfen dagegen um wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Nach einem Unentschieden gegen den direkten Verfolger Cádiz und einem wichtigen Sieg vergangene Woche gegen das Tabellenschlusslicht Almería hat Celta Vigo aktuell zwei Punkte Vorsprung auf Rang 18 und somit auf die Abstiegsränge. Sollte den Celtistas heute die Riesenüberraschung gelingen, würden sie auf 27 Punkte stellen und könnten sogar auf Rang 14 springen. Aber die Aufgabe im Estadio Santiago Bernabéu könnte kaum schwieriger sein und es braucht schon eine riesige Vorstellung von Celta Vigo, damit heute etwas zählbares drin ist.
17:37
Dabei kam es in der vergangenen Woche zu ordentlich Aufregung beim Auswärtsspiel der Madrilenen. In Valencia stand es in den letzten Zügen der Nachspielzeit 2:2 Unentschieden. Nach einer Ecke von Real kam es zu einer riesigen Fehlentscheidung des Unparteiischen. Während Madrid den zweiten Ball eroberte und gerade die Flanke in den Sechzehner schlug, pfiff der Schiedsrichter die Partie ab, ehe im nächsten Moment Bellingham zum vermeintlichen Führungstreffer einköpfte. Natürlich waren die Spitzenreiter nicht mehr zu halten und kritisierten den Schiedsrichter scharf. Obendrein sah Bellingham wohl für seine Ausdruckswahl noch nach Spielende die Rote Karte.
17:34
Real Madrid arbeitet weiter an einer titelreichen Saison. Vergangenen Mittwochabend empfingen Los Blancos, ebenfalls im heimischen Stadion, noch den RB Leipzig zum Rückspiel des Champions League Achtelfinales. Nachdem die Madrilenen im Hinspiel etwas glücklich mit 0:1 gewannen, hatten sie auch unter der Woche ihre Schwierigkeiten gegen den Bundesligisten. Aufgrund der mangelnden Chancenausbeute der Leipziger erkämpfte sich Madrid ein 1:1 und zieht somit mit einem Gesamtergebnis von 2:1 ins Viertelfinale der Königsklasse ein. Heute steht wieder der Ligabetrieb an und der Spitzenreiter geht natürlich erneut als großer Favorit in diese Partie. Mit einem weiteren Dreier würden sich die heutigen Gastgeber auf sieben Punkte vom Verfolger Girona entfernen und somit einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen.
17:25
Hallo und herzlich willkommen zum 28. Spieltag in der Primera División. Heute empfängt der Spitzenreiter Real Madrid die abstiegsbedrohten Gäste Celta Vigo. Um 18:30 Uhr rollt der Ball im Santiago Bernabéu. Pünktlich vor Anpfiff beginnt der Liveticker zu dieser Begegnung.
Meistgelesen
Für Experten
Sport-Quiz: Teste Dein Wissen!
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.